Mittwoch, 3. Dezember 2014

Allgemein Glättegefahr, gelegentlich noch Schneefall oder gefrierender Sprühregen.

Heute Nachmittag und Abend ist es vielfach stark bewölkt, in höheren Lagen teils neblig-trüb. Gelegentlich fällt noch etwas Schnee oder Schneegriesel, vereinzelt auch gefrierender Sprühregen. Dabei muss streckenweise mit Glätte gerechnet werden. Die Temperatur liegt zwischen +2 und minus 1 Grad in den Niederungen und bei Werten um minus 3 Grad im Bergland. Der Wind weht schwach aus Nordost. In der Nacht zum Donnerstag bleibt es überwiegend stark bewölkt. In Ostwestfalen und im Münsterland kann gelegentlich noch etwas Schnee oder Schneegriesel bzw. gefrierender Sprühregen fallen, sonst bleibt es trocken. Bei verbreitet leichtem Frost zwischen null und minus 5 Grad ist weiterhin streckenweise mit Glätte zu rechnen.
Copyright (c) Deutscher Wetterdienst
Copyright Jutta Schaaf